Bilder

#4

#3


#2 Das Dschungelleben


#1 Vorbereitungsseminar

Kommentare:

  1. Und? Gelandet?
    Wie sind die ersten Eindrücke. Hast Du schon Türen an der Lehmhütte angebracht ?
    :-)
    ONKELCHEN

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moritz, warst ja schon richtig fleissig!! Bin mal gespannt, wann die 'echten' Flitterwochen sind? Würde ja ganz in die 'Statistik der 3 Möglichkeiten' passen...
    LG, Sacha aus FaM

    AntwortenLöschen
  3. Waldorfausbildung und dann Skorpione töten????
    Wie passt das zusammen? das hättet ihr doch auch "Austanzen" können!?
    Super Startbericht mein Beschter.
    Und nun kümmere dich um die Gattin :-)

    AntwortenLöschen
  4. .....ach ja. Den letzten Kommentar schrieb der Onkel ......

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Moritz,
    vonwegen Waldorfausbildung und "Austanzen". Ich hoffe bei diesen Schlangen, Skorpionen und andere Viechereien, bleibst Du immer der Sieger. Komm ja heil und im Ganzen am Stück wieder zu uns zurück, nach diesem Jahr. Toller Bericht. Ich hoffe es gibt bald mehr davon und der Buschfunk ist nicht immer so lahm.Bin gespannt auf Bilder.Herzliche Grüße diesmal vom "Tantchen"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein lieber Moritz,
    lange nichts mehr von Dir gehört. Alles klar ?
    Wir hatten mehrfach vergeblich versucht, Dir eine SMS auf Deine mexikanische Nummer zu schicken.
    Aber über Deinen Anruf am vergangenen Samstag haben wir uns alle sehr gefreut.
    Bin/Sind mächtig stolz auf Dich.
    "Hau die Hühner" sagt man jetzt wohl nicht. Okay, also hau die scorpions.Manos arribas (= Hände hoch )sagst am besten den Taranteln.
    Alter Schwede, umarmen Dich. Papa&Ossi.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Moritz,
    geile Bilder :D vorallem die vom Vorbereitungstreffen. Hatte das am Anfang garnicht gecheckt (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Dachte: wie komisch, Lehrer, Schüler und Freiwillige sind ja alle gleich alt haha...
    Ich lese jetzt mal deinen Bericht. Hoffe, dass wir bald mal skypen können!!!

    Küsschen vom Schwesterchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine Grippe?? Du Armer! Ein Glück bist du jetzt bei jemandem untergekommen. Gute Besserung :-* Lg Laura

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir gute Besserung...
    Grüße H!SS!

    AntwortenLöschen
  10. Super Bilder! Bin gespannt auf Bericht! Hütte doch gar nicht so schlecht. Sieht so anthromäßig aus..........Grippe weg??
    Küsschen von Mama

    AntwortenLöschen
  11. Hoffen wir, dass nun alles gut wird und Geld und Schlafplatzprobleme ein Ende finden!
    Prima geregelt!
    Mama

    AntwortenLöschen